concept4work Referenzen

Referenzen

Scala Glasbau GmbH

Der Glaser in Düsseldorf seit 1854

SCALA Glasbau ist für Architekten, Bauherren und Bauunternehmen ein erfahrener Ansprechpartner rund um den Werkstoff Glas. Von der Beratung für Außen- als auch Innenraumverglasung sowohl bis hin zur Montage sind wir für unsere Kunden da. Individuelle Lösungen sind für uns ebenfalls kein Problem. Unsere Lohn- und Finanzbuchhaltung haben wir bis vor kurzem noch persönlich in Papierform in einem sogenannten Pendelordner an unseren Steuerberater zur weiteren Bearbeitung vorbeigebracht und auch wieder abgeholt. Durch die digitale Umstellung wurden auch bei uns die Prozesse zentral in Unternehmen-Online abgelegt. Durch die bei uns im Hause durchgeführte Schulung konnten unsere Bürokräfte das Programm schnell und unkompliziert erlernen und nutzen. Anfragen wurden uns umgehend erläutert. Ein schneller und reibungsloser Kontakt steht bei der Firma concpet4work an erster Stelle.

www.scala-glasbau.de

Markus Mazur & Martin Miron, Geschäftsführer Duplexmedia GmbH & Co. KG

Duplexmedia ist eine junge Medienagentur, spezialisiert in den Bereichen Web-, Print- und Videoproduktionen.

Duplexmedia ist eine unabhängige Kommunikationsagentur, die an der Schnittstelle von Design, Technologie und Kultur arbeitet. Als "Digital Content"-Lieferant für unsere Kunden versteht es sich von selbst, dass wir versuchen auch unsere internen Prozesse auf ein Höchstmaß zu digitalisieren. Concept4Work hat uns bei der Umstellung unserer Buchhaltung auf Unternehmen Online in sehr hohem Maße unterstützt. Prozesse wie Kostenrechnung, Zahlungswesen und Personalwirtschaft sind nun zentral in Unternehmen Online abgelegt, so dass wir einen sehr viel transparenteren Einblick auf unsere betriebswirtschaftliche Zahlen erhalten. Wir freuen uns auf weitere Optimierungen!

www.duplexmedia.com

styleranking media GmbH

Wir vereinen kreativen Elan und erfahrungsreiche Kompetenz, suchen nach neuen Wegen und kennen bewährte Routen.

Als Influencer Marketing Agentur sind wir sowieso schon sehr digital unterwegs. Alles online! Dass wir auch unsere Buchhaltung und die Lohnabwicklung digitalisieren, war längst überfällig. Mit Datev Unternehmen Online lässt sich der sonst lästige Papierkram schnell erledigen - wir sparen hier mindestens die Hälfte der Zeit. Es ist auch remote alles einsehbar und aktualisierbar.

www.styleranking.de

European Web Video Academy GmbH

Academy für die Nominierungen des Deutschen-Webvideopreis-Wettbewerb

Wir, die Firma EWVA GmbH wurden im Jahre 2011 von den Gründern Markus Hündgen und Dimitrios Argirakos gegründet und legen seit dem mit dem Academy-Präsidium satzungsgemäß die Nominierungen für den Deutschen-Webvideopreis-Wettbewerb fest und verkünden diese. Der Webvideo-Preis wird seit dem jedes Jahr an verschiedene Videokategorien vergeben. Wir als ein Webbasiertes Unternehmen haben demnach auch uns dazu entschlossen unsere Finanzbuchhaltung zu digitalisieren. Durch das Programm DATEV Unternehmen-Online haben wir die Möglichkeit jederzeit an jedem Ort unsere Buchhaltung zu sichten oder auch Belege an unseren Steuerberater weiterzuleiten. Gerade in unsere Branche ist es wichtig nicht immer dafür in unser Office fahren zu müssen. Danke Team concept4work für die tolle Zusammenarbeit.

webvideopreis.de

Kaasa solution GmbH

Softwareentwicklung in jeder Hinsicht

To SEE WHAT‘S NEXT ist unser Leitspruch und täglicher Anspruch für all unsere neuen Ideen und Projekte. Das ist harte Arbeit für uns, aber umso größere Freude für unsere Kunden. Wir sind ein Team aus Programmierung, Art Direction, Text, Konzeption und Management und haben stets die besten kreativen Lösungen für jedes Problem. Ob für die eigene Spielidee oder die Aufträge der Geschäftspartner. Um in der Zukunft mitzuspielen, kümmern wir uns bereits um Probleme die bei anderen noch nicht bekannt sind.

Als Entwickler von diversen Softwareprogrammen können wir mit 100 %-iger Begeisterung die Digitalisierung der kompletten Finanz- und Lohnbuchführung nur zustimmen. Die einfache und unkomplizierte Handhabung der einzelnen Geschäftsprozesse bringt für uns nicht nur den Vorteil den lästigen Papierkram zu verringern sondern auch die Übersicht der einzelnen Abläufe im Überblick zu halten.

www.kaasa.com

Dosign Engineering GmbH

Das verbindende Element zwischen Ingenieurdienstleister und Projektagentur

Dosign ist seit mehr als 35 Jahren erfolgreich aktiv im Anwerben und Entsenden der besten Ingenieure, Techniker und Konstrukteure in internationaler Kooperation mit führenden Unternehmen. Unsere Angebote für Ingenieure, Techniker und Konstrukteure sind vielfältig und international ausgerichtet aber auch Unternehmen bieten wir die Möglichkeit an, zeitweise oder dauerhaft das Team zu verstärken. Dosign unterstützt sowohl technische Fachleute als auch renommierte Unternehmen bei der Auswahl.

Durch den technischen Wandel haben auch wir unsere Büroprozesse digitalisiert. Seit der Umstellung der Finanz- und Lohnbuchhaltung anhand des Programms DATEV Unternehmen-Online haben wir einen viel transparenteren Überblick auf unsere Wirtschaftlichkeit. Mit dem Programm haben wir die Möglichkeit sofort die eingehenden Rechnungen zu digitalisieren als auch die Ausgangsrechnungen zu erstellen. Durch die Verknüpfung mit unseren Bankkonten und den Belegen wird uns ein einwandfreier Überblick geschaffen. Anfragen werden uns durch das Fachpersonal umgehend beantwortet. Kompetenz wird hier großgeschrieben.

www.dosign.com/de-de